Über mich

Tradition seit 1966 – Service für die Gastronomie

In über 50 Jahren sind wir durch unseren stetigen Servicegedanken immer weitergewachsen und versorgen heute eine große Anzahl der unterschiedlichsten Kunden in unserer schönen Region.

Seit zwei Generationen bin ich fester und verlässlicher Partner meiner Kunden und auch Lieferanten geworden. Dadurch verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk, welches mir stets frische und absolut einwandfreie Ware von Erzeugerbetrieben aus der Region, sowie namhafter internationaler Hersteller garantiert.

Für mich ist Schnelligkeit, ein äußerst hohes Maß an Flexibilität und der jederzeit im Focus stehende optimale Servicegedanke unabdingbar. Diese Punkte haben sich fest in meiner Unternehmensphilosophie verankert.

Auf diese Werte und meinen umfangreichen Service bin ich stolz und arbeite stets daran diesen noch weiter zu optimieren.

Mike Schollas

Mein Service macht den Unterschied……..

Nach oben scrollen